Was mich mein Körper gelehrt hat.

Was mich mein Körper gelehrt hat.

Viele Jahre war es für mich selbstverständlich, immer da zu sein, wenn ich gebraucht wurde. Zu oft habe ich so meine eigenen Bedürfnisse aus dem Blickfeld verloren. wie wichtig es ist, dass ich mich auch um meine eigene Gesundheit kümmere, habe ich dann sehr schnell erfahren müssen. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich mir die Zeit, die ich für mich selber brauchte. Ich schenkte meinem Körper mehr Aufmerksamkeit und machte mir Gedanken über meine Ernährungs- und Lebensweise. Erste Erfolge durfte ich schon bals an mir beobachten.

Was mich antreibt.
Durch die Erfolge wurde meine Neugier geweckt und ich wollte mehr über richtige Ernährung, gesundes Abnehmen, Darmgesundheit, die Erhaltung der körperlichen und seelischen Gesundheit und die Anwendung von Schüssler-Salzen wissen. Dieses Wissen möchte ich mit anderen teilen. Da aber die eigene Begeisterung alleine nicht genügt, um auch andere Menschen zu motivieren, entschied ich mich für eine Ausbildung als Coach.

Via Vitales

Sprechzeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag
9:00 Uhr -12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitags 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Via Vitales

Die Praxis
72250 Freudenstadt
Ludwig- Jahn Str. 16 / 1. Etage

Terminvereinbarung
Telefonisch unter: 07441 9520960

Via Vitales

Passende Pflegeprodukte zum Wohlfühlen
erhalten Sie bei uns in der Praxis.